Kristina Poplasen
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in ingolstadt kristina poplasen.
wüstenrot

5,0

19 Bewertungen
Alle Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung möglich!
Unsere Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung möglich!
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Kunden
 +++ 50.000 € ohne Grundschuld? Jetzt schnell und einfach! +++ 
 +++ Wissen Sie, dass es staatliche Förderungen für energetische Sanierungen gibt? +++ 
 +++ Negativzinsen schon ab 5.000 €?! Die Lösung mit Sparbuch bei Wüstenrot mit garantierten Guthabenszins! +++ 

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrer Wüstenrot-Beraterin

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Deutsch
  • Bosnisch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Serbisch

Unsere Kunden

Jan R.

Super nett , freundlich , mit einer sehr erfrischenden Art der Beratung , mit viel Zeit und Geduld ... so macht Wüstenrot Spaß!


Zur Kundenwebsite

Bettina H.

Ich wurde total freundlich und kompetent beraten. Kristina ging auf alle meine Wünsche ein und machte mir ein tolles Angebot. Ich bin vollends zufrieden mit der Beratung und dem abgeschlossenen Vertrag. Gerne jederzeit wieder!

Zur Kundenwebsite

Daniela P.

Sehr liebe und freundliche Person. Ich wurde super beraten und habe Dinge erfahren, die ich vorher nicht wusste. Sehr zu empfehlen!

Zur Kundenwebsite