Tommy Malburg
#wohnenheisst
in hermeskeil tommy malburg.
wüstenrot

4,8

77 Bewertungen
Heute geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
09:00-12:30 und 14:00-18:00 Uhr
Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.
alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Über uns
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung

Unsere Kunden

C. Heuertz

Herr Malburg ist bei Weitem der beste Finanzberater mit dem wir zu tun hatten!

Großartige Beratung, problemlose und schnelle Kommunikation, all unsere Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet und er findet rasch Lösungen falls etwas unvorhersehbares vorkommt.

Wir sind begeistert!

Zur Kundenwebsite

I. Abb

Herr Malburg hat mich sehr ausführlich und umfassend beraten und ist auch auf alle meine Wünsche eingegangen. Auf dieser Basis habe ich verschiedene Angebote erhalten, die im Vergleich zu anderen Anbietern für meine Situation am attraktivsten waren. Ebenfalls super war die tolle Kommunikation und Erreichbarkeit, alle meine Fragen wurden immer schnell und flexibel gelöst. Klare Empfehlung meinerseits!

A. Berg

Herr Malburg hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.

Gerne immer wieder!

K. Rudolf

Wir wurden von Herrn Malburg sehr kompetent und freundlich beraten. Er nahm sich sehr viel Zeit uns die verschiedenen Möglichkeiten und Dienstleitungen im Detail zu erklären. Auch nach Vertragsabschluss, ist er weiterhin für uns Ansprechpartner und kümmert sich schnell um unsere Rückfragen. Wir fühlen uns vollkommen Sicher und Gut Beraten bei Herrn Malburg und würden uns jederzeit nochmal für Ihn als Berater entscheiden.

S. Bier

Die Bausparkasse Wüstenrot bietet einen super Service bezüglich der Finanzierung eines Eigenheims, den wir jederzeit selber wieder in Anspruch nehmen würden und auch guten Gewissens weiterempfehlen können. Sehr kompetent, top Beratung. Freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder, einfach empfehlenswert!

A. Warschkow

Ich fühle mich sehr wohl und wunderbar aufgehoben bei Herrn Malburg. Er nahm sich die Zeit mir alles umfänglich zu erklären und steht auch nach Abschluss der Baufinanzierung bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Abwicklung lief wirklich unkompliziert und zügig.

All das hat mich letztlich dazu veranlasst auch meine Versicherungen von Herrn Malburg und Herrn Szelinski überprüfen zu lassen. Auch in diesem Bereich durfte ich eine erstklassige Beratung erfahren.

Jederzeit gerne wieder!