Jannis Buschmann
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in offenburg jannis buschmann.
wüstenrot
Noch geöffnet bis 18:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
09:00-18:00 Uhr
Beratung nach persönlicher Vereinbarung
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Generationenberater/ -in –ifp/Uni Passau
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Zertifizierte/r Vorsorge-Spezialist/ -in –ifp/Uni Passau
  • Zertifizierter Großkundenberater/ -in
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Unser Team

Engagement

Doppelvorteil

dbb Vorsorgewerk


Für unsere Kunden im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner! Hier bieten wir exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Finanzieren und der Geldanlage. 

Freuen Sie sich auf eine starke Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen.

Unsere Kunden

Henrik Genschmer

Dank intensiver Beratung und umfangreicher Betreuung in vielerlei Hinsicht nicht nur in Finanzfragen konnten wir die individuelle Anschlussfinanzierung für unser Haus finden. Termine wurden schnell und unkompliziert gefunden trotz Schichtdienst. Herr Buschmann ist auf unsere Situation professionell und kompetent eingegangen, ohne Zeitdruck, immer mit Ruhe und Verständnis für die Situation. Wir haben nicht nur eine optimierte Anschlussfinanzierung für das Haus bekommen, sondern auch für die Zukunft maßgeschneiderte Finanzprodukte. Mich hat seine Ruhe und Professionalität beeindruckt.

Wir sagen Danke und empfehlen Herrn Buschmann und sein Team jedem sehr gerne weiter. Wir bleiben Ihnen Treu.

Konrad Vetter

Herr Buschmann hat mich sehr kompetent und kundenorientiert beraten. Seine Vorschläge waren auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und nicht für ihn, sondern für mich vorteilhaft. Großes Dankeschön!


Stefanie Heuer

Wir sind aufgrund mehrerer Empfehlungen im Bekanntenkreis auf Jannis Buschmann aufmerksam geworden. Er ist ein sehr kompetenter Berater. Wir haben uns bzgl. Finanzierung eines Hausbaus/Hauskaufs beraten lassen. Er ist sehr transparent und zeigt alle wichtigen Details auf, die man beim Kauf/Hausbau beachten sollte. Die Kommunikation verlief immer reibungslos. Termine wurden zügig vergeben., sodass man flexibel reagieren kann, falls ein passendes Objekt gefunden wird. Wir können Jannis nur weiterempfehlen. 5 Sterne von uns!