Fabian Stascheit
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in vechta fabian stascheit.
wüstenrot

5,0

3 Bewertungen

Ihr Berater Fabian Stascheit

Bremer Str. 4
49377 Vechta
Heute geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Do.
09:00-12:30 und 14:30-17:30 Uhr
Fr.
09:00-12:30 Uhr
Spätere Termine gerne nach Vereinbarung
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden
  • Kontakt

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Generationenberater/ -in –ifp/Uni Passau
  • Zertifizierte/r Vorsorge-Spezialist/ -in –ifp/Uni Passau
  • Zertifizierter Großkundenberater/ -in
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Unser Team

Fabian Stascheit

Fabian Stascheit

Verkaufsleiter

Mobil: +491523-7014583

Fabian Stascheit

Verkaufsleiter

Mein Anspruch ist es, die beste Beratung in ganz Vechta zu liefern.

Engagement

dbb Vorsorgewerk

Für unsere Kunden im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner! Hier bieten wir exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Finanzieren und der Geldanlage. 

Freuen Sie sich auf eine starke Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen.

Unsere Kunden

Thomas S.

Dank Herrn Stascheit haben wir unsere Finanzierung schnell und vor allem einfach realisiert. Die Konditionen sind unschlagbar im Vergleich zu allen anderen Anfragen, die wir gestellt haben. Nebenbei hat er unsere Finanzierung bestens abgesichert.

Alles in Allem: Vielen Dank!

Dietmar Petersen

Beste Baufinanzierung!!

Herr Stascheit ist genau auf unsere Wünsche und Ziele eingegangen und hatte nebenbei noch das beste Angebot von allen Banken, die uns beraten haben.

Gerne wieder!!

Dagmar W.

Durch den Versicherungsvergleich haben wir viel Geld gespart und sogar bessere Leistungen erhalten.

Weiterempfehlung garantiert!!

Thomas Muhle

Danke, dass Sie uns den Weg ins Eigenheim möglich gemacht haben.

Alle Versicherungen und die Finanzierung in einem Hause zu haben, ist super für uns !

Doris S.

Herr Stascheit betreut mein Unternehmen nun schon seit 3 Jahren. Wir wissen ihn und seine Leistung sehr zu schätzen.

Ihr Kontakt zu uns