Das sagen unsere Kunden

Antwort von Wüstenrot

Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir bedauern, dass der Bausparvertrag zu früh aufgelöst wurde. Die Wiedereinrichtungeines Bausparvertrages ist leider etwas komplizierter, da hierbei neben den vertraglichen Aspekten auch steuerlicheund prämienrechtliche Vorgaben zu berücksichtigen sind. Wir versuchen den Aufwand für unsere Kunden so gering wiemöglich zu halten.

Antwort von Wüstenrot

Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, die nicht unseremServiceverständnis entspricht. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und Ihnen gegebenenfalls erläutern,warum eine mehrmalige Kontaktaufnahme notwendig war. Bitte setzen Sie sich mit uns unter Angabe Ihrer Vertragsnummerunter 07141 / 160 (von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19 Uhr) oder per Mail an kundenservice@wuestenrot.dein Verbindung.

4

29.06.2020

Teilweise benötigen Serviceanfragen mehrere Anläufe, um gelöst zu werden.

Antwort von Wüstenrot