Schnell, einfach und bequem: Ihr Kundenportal von Wüstenrot
Nutzen Sie unser Kundenportal "Mein Wüstenrot" mit hilfreichen Services. Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Es zeigt Ihnen übersichtlich Ihre Verträge, ist von allen mobilen Endgeräten aus rund um die Uhr verfügbar und ideal, um kleine Aufträge direkt und schnell auszuführen.
Jetzt die Registrierung in wenigen Schritten abschließen:
-
1
Registrierungcode eingeben.
-
2
Passwort, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse eingeben.
-
Registrierung ist erfolgreich abgeschlossen.
Sie haben Ihren Registrierungscode gerade nicht zur Hand?
Registrieren Sie sich hier schnell und einfach im Kundenportal „Mein Wüstenrot“.

Ihr Kontoauszug
Anfang des Jahres erhalten Sie die Kontoauszüge für Ihre Wüstenrot-Bausparverträge.
Fragen und Antworten zum digitalen Versandweg
Welche Vorteile habe ich als Kunde vom Kundenportal?
- Alle Wüstenrot-Verträge jederzeit aktuell im Blick: Alle Informationen zu Verträgen griffbereit – keine Papierablage mehr
- Mit dem digitalen Versand erhalten Sie zukünftig die Jahreskontoauszüge schneller direkt in das digitale Postfach
- Praktische Online-Services nutzen – zu jeder Zeit, an jedem Ort: Adress- oder Lastschriftänderungen, Freistellungsaufträge anpassen oder die Wohnungsbauprämie online beantragen
- Direkter Zugang zur Wüstenrot Wohnwelt mit großer Immobiliensuche und Partner-Angeboten rund ums Wohnen zu Sonderkonditionen
Was muss ich tun, wenn ich bereits im Kundenportal "Meine Württembergische" angemeldet bin?
Warum sind im Jahreskontoauszug mehrere Registrierungscodes enthalten?
Wie melde ich mich an, wenn der Registrierungscode fehlt oder nicht funktioniert?
Was muss ich bei der Registrierung für mein Kind beachten?
Kann ich eine Vertrauensperson im Kundenportal anmelden lassen?
Was muss ich allgemein zum Datenschutz beachten?
Ändern Sie Ihre Passwörter regelmäßig. Nutzen Sie, wenn möglich, kein Ihnen unbekanntes Computersystem (z.B. Internetcafé). Beenden Sie Ihre Sitzung im Kundenportal immer mit dem Abmelde-Button.
Die Bestätigungsmail fehlt oder der Link funktioniert nicht. Wie kann ich mich registrieren?
Wofür ist die Mobilfunknummer erforderlich?
Was kostet der elektronische Jahreskontoauszug bzw. die Nutzung des Kundenportals?
Services
Chatten Sie mit uns
Unsere Chatzeiten:
Mo bis Do 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr 9:00 Uhr - 18:00 Uhr