Thomas A. Jaskowiak
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in dessau-roßlau thomas a. jaskowiak.
wüstenrot

5,0

5 Bewertungen

Ihr Berater Thomas A. Jaskowiak

Albrechtstraße 22
06844 Dessau-Roßlau
Morgen geöffnet ab 10:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
10:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
Bitte stimmen Sie Ihren Termin ab, weil ich zwecks Außendienst nicht immer persönlich vor Ort bin.
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Engagement

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Deutsch
  • Englisch

Engagement

Freiwillige Feuerwehr Mühlanger

Seit über einem viertel Jahrhundert engagiere ich mich in unserer Freiwilligen Feuerwehr in Mühlanger. Ok, als Einsatzkraft fehlt mir die Zeit oftmals, aber gern unterstütze ich mit meiner Frau finanziell und wenn meine Zeit es zulässt, gehe ich auch mal zu den Diensten. Während meiner Zeit als ehrenamtlicher Bürgermeister konnte ich unsere Wehr direkt unterstützen und in einigen Einsätzen, wie der Jahrhunderflut u.w. Großschadensereignisse gemeinsam arbeiten. Ich bin immer noch stolz auf die Kameradinnen und Kameraden. Sie kümmern sich um unsere Sicherheit und Veranstaltungen, das "Dorf-Leben". Daher unterstütze ich gern!

Zukunft Afrika e.V.

Ich unterstütze das Projekt sehr gern, weil ich gerne etwas zurück gebe. Mir ist es dabei wichtig, dass ich weiß, was mit dem Geld passiert und das es auch 1 zu 1 ankommt und nicht für Marketing, Vertriebs- und Provisionsausgaben genutzt wird. All dies und die unglaubliche Begeisterung und Professionalität von Familie Guttenberger, welche so liebevoll und großherzig dieses Projekt ins Leben gerufen haben und mit all ihrer Erfahrung und Manpower dahinterstehen, macht es so wert- und wirkungsvoll.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und den Menschen in Afrika eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Seien auch sie Teil der Unterstützung vor Ort!

(Bild: Zukunft Afrika e.V.)