Junges Paar schaut glücklich in Laptop

Online-Services und exklusive Vorteile. Ihr Kundenportal Mein Wüstenrot.

Profitieren Sie von den umfangreichen Online-Services unseres Kundenportals Mein Wüstenrot und genießen Sie zusätzlich exklusive Vorteile wie den kostenlosen Zugriff auf das Immobilienportal und Einkaufsvergünstigungen bei unseren Partnern.
Zur Anmeldung Neu registrieren

Hinweis: Registrieren Sie sich hier schnell und einfach mit Ihrem persönlichen Registrierungscode zum Kundenportal. Ihren persönlichen Registrierungscode finden Sie auf dem Beiblatt "Zugangsdaten", das Sie mit Ihrem Jahreskontoauszug 2020 erhalten haben.

Praktische Online-Services

  • NEU: Wohnungsbauprämie bequem online beantragen
  • Freistellungsauftrag ändern
  • Lastschrift beauftragen
  • Adresse ändern
  • Detaillierte Vertragsübersicht
  • Jahreskontoauszug jederzeit abrufbar
  • Einfach und schnell jederzeit alle wichtigen Informationen erhalten

Exklusive Vorteile

  • Traumimmobilie unter mehr als 350.000 Kauf- und Mietangeboten finden
  • Interessante Immobilien merken, Suchkriterien speichern und Mitteilungen erhalten, sobald passende Objekte online gestellt werden
  • Immobilien inserieren - das Exposé erscheint gleichzeitig auf ImmobilienScout24
  • Partner-Netzwerk mit Tipps und exklusiven Sonderkonditionen nutzen

Für Mein Wüstenrot registrieren - so einfach geht's

  • 1

    Registrierung starten
    Zur Registrierung

  • 2

    Persönliche Daten eingeben

  • 3

    Eingegebene Daten bestätigen

  • Fertig!

Mit der FinanzGuide-App alles im Griff

Ob Ihre Finanzen, Versicherungen oder andere Vermögensgegenstände: Mit dem mobilen Kundenportal FinanzGuide haben Sie alles im Blick sowie immer und überall die volle Kontrolle.

Fragen und Antworten zum Kundenportal "Mein Wüstenrot"

Wo finde ich den Jahreskontoauszug 2020?

Sie finden Ihren Jahreskontoauszug 2020 automatisch in Ihrem Kundenportal im Online Postfach unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer erstmaligen Registrierung.

Sollte ich den elektronischen Jahreskontoauszug herunterladen und bei mir abspeichern?

Alle Dokumente des Jahreskontoauszugs werden unbefristet in Ihrem Kundenportal abgelegt und sind jederzeit abrufbar.

Welche Systemvoraussetzungen werden für die Nutzung des Portals benötigt?

Grundsätzlich können alle Browser verwendet werden (Chrome, Safari, Mozilla Firefox). Bei Verwendung des aktuellen Internet Explorers gibt es jedoch Einschränkungen. Teilweise ist eine erneute Anmeldung notwendig. Um den vollen Funktionsumfang des Portals zu erhalten, empfehlen wir daher die Nutzung eines anderen Browsers.

Können Nutzer des Kundenportals "Mein Wüstenrot" alle Verträge im W&W-Konzern einsehen?

In Ihrem Kundenportal werden Ihnen alle Verträge der Wüstenrot Bausparkasse, Württembergischen Versicherung und Wüstenrot Pfandbriefbank angezeigt. Sofern Sie weitere Produkte und Verträge im W&W-Konzern besitzen, werden diese Ihnen ebenso angezeigt.

Kann ich detaillierte Vertragsinformationen einsehen?

Sie können jederzeit aus der Vertragsübersicht in das entsprechende Portal abspringen, um eine detaillierte Vertragsauskunft zu erhalten.

Wie kann ich auf weitere Funktionen des Kundenportals "Mein Wüstenrot“"zugreifen?

Durch Klick auf den Button "Details" bei einem der Verträge der Bausparkasse gelangen Sie zum Kundenportal „Mein Wüstenrot“.

Kann ich individuelle Profileinstellungen zur Kommunikation vornehmen?

Über die Profilverwaltung können Sie bequem Einwilligungen für eine Kontaktaufnahme durch die W&W-Gruppe verwalten.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Das können Sie bequem selbst über den Link „Passwort vergessen?“ auf der Startseite des Kundenportals erledigen.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen weder der Kundenservice noch das Support-Team des Kundenportals Ihr Passwort zurücksetzen kann.

Wer kann sich für das Kundenportal registrieren?

Jeder Kunde kann sich für das Kundenportal registrieren. Ausgeschlossen sind Personengemeinschaften und Juristische Personen

Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer +49 7141 16 755 900.

Chat & Kontakt

Unsere Chatzeiten:
Mo bis Do 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Zurzeit ist kein freier Berater verfügbar.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

+49 714 11 60 Kontaktformular Rückrufservice