Schnell, einfach und bequem alles im Blick?

Nutzen Sie das Kundenportal von Wüstenrot.

Nutzen Sie unser modernes Kundenportal „Mein Wüstenrot“ mit intuitiven Services - jeden Tag, zu jeder Zeit. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Online-Services und genießen Sie die Vorteile, von jedem Ort online auf die vielfältigen Funktionen innerhalb des Kundenportals „Mein Wüstenrot“ schnell und einfach zuzugreifen.

Nutzen Sie die Vorteile des Kundenportals „Mein Wüstenrot“:

  • Freistellungsservice
  • Lastschriftservice
  • Adressservice
  • Kundenpostfach und sichere Kommunikation
  • Anbindung an Rückrufservice und Chat
  • Detaillierte Vertragsübersicht
  • Kontoauszug online

Profitieren Sie von unserem Kundenportal „Mein Wüstenrot“:

  • Schnell, unkompliziert und ortsungebunden alle wichtigen Informationen erhalten
  • Einfache Änderungen selbst und ohne Einbindung des Beraters durchführen
  • Sichere Kommunikation im geschützten Bereich via Kundenpostfach
  • Kontoauszug online im Dokumentenarchiv jederzeit abrufbar
  • Übersicht über staatliche Förderung
  • Einfache Bedienung von jedem mobilen Endgerät / PC aus mit optimierten Ansichten
  • Rund um die Uhr erreichbar

Weitere Portale im Überblick

Meine Girokonten und Karten

Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Online-Banking der Wüstenrot Bank. Loggen Sie sich dort mit Ihrem Wüstenrot-Key oder Ihrer Online-Kundennummer (OKN) und Ihrer Online-PIN ein.

> Direkt zu Girokonten und Karten

Mein Depot

Über diesen Link gelangen Sie zu Ihrem Depot und sehen nach Eingabe der Depotnummer und PIN Ihre aktuellen Depotstände sowie die Entwicklung Ihrer Fonds und Wertpapiere. Sie werden hierzu auf die Homepage der depotführenden Stelle, der European Bank for Financial Services GmbH (ebase), weitergeleitet.

Direkt zum Depot

Mein Tagesgeld

Über diesen Zugang steigen Sie direkt ins Tagesgeld-Portal ein. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihrer Online-Kundennummer (OKN) und Ihrer Online-PIN ein.

Direkt zum Tagesgeld

Fragen und Antworten zum Kundenportal "Mein Wüstenrot"

Kann ich mich mit meinen Zugangsdaten von Depot, Tagesgeld und Bank im Kundenportal anmelden?

Bestehende Zugangsdaten für die Portale Depot, Tagesgeld und Bank bleiben unverändert. Um die Funktionalitäten des Kundenportals jedoch nutzen zu können, müssen Sie sich für das Kundenportal registrieren.

Welche Systemvoraussetzungen werden für die Nutzung des Portals benötigt?

Grundsätzlich können alle Browser verwendet werden (Chrome, Safari, Mozilla Firefox). Bei Verwendung des aktuellen Internet Explorers gibt es jedoch Einschränkungen. Teilweise ist eine erneute Anmeldung notwendig. Um den vollen Funktionsumfang des Portals zu erhalten, empfehlen wir daher die Nutzung eines anderen Browsers.

Wer kann sich für das Kundenportal registrieren?

Jeder Kunde kann sich für das Kundenportal registrieren. Ausgeschlossen sind Personengemeinschaften und Juristische Personen.

Kann ich individuelle Profileinstellungen zur Kommunikation vornehmen?

Über die Profilverwaltung können Sie bequem Einwilligungen für eine Kontaktaufnahme durch die W&W-Gruppe verwalten.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Das können Sie bequem selbst über den Link „Passwort vergessen?“ auf der Startseite des Kundenportals erledigen.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen weder der Kundenservice noch das Support-Team des Kundenportals Ihr Passwort zurücksetzen kann.

Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Nummer +49 7141 16 755 900.