Trotz Lockdown alles im Blick? Nutzen Sie das Kundenportal von Wüstenrot.

Nutzen Sie unser Kundenportal Mein Wüstenrot

Profitieren Sie von unseren umfangreichen Online-Services.

Nutzen Sie unser modernes Kundenportal "Mein Wüstenrot" mit praktischen Services - jeden Tag, zu jeder Zeit. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Online-Services und genießen Sie die Vorteile, von jedem Ort online auf die vielfältigen Funktionen innerhalb des Kundenportals "Mein Wüstenrot" schnell und einfach zuzugreifen.

Hinweis: Registrieren Sie sich hier schnell und einfach mit Ihrem persönlichen Registrierungscode zum Kundenportal. Ihren persönlichen Registrierungscode finden Sie auf dem Beiblatt "Zugangsdaten", das Sie mit Ihrem Jahreskontoauszug 2020 erhalten haben.

Neu: Beantragen Sie Ihre Wohnungsbauprämie jetzt bequem online im Kundenportal.

Corona und Finanzen: Was müssen Sie beachten?
Was Mieter, Vermieter und Eigentümer jetzt wissen sollten.

Mit dem FinanzGuide alles im Griff

Ob Ihre Finanzen, Versicherungen oder andere Vermögensgegenstände: Mit dem FinanzGuide haben Sie alles im Blick sowie immer und überall die volle Kontrolle.

Weil Wohnen so viel mehr ist!

Freuen Sie sich auf ein starkes Netzwerk an Partnern – ob Design, Modernisierung oder Unterstützung bei der Vermietung und Verkauf. Sie profitieren mit Tipps und attraktiven Sonderkonditionen.

Nutzen Sie die Vorteile des Kundenportals "Mein Wüstenrot":

  • Freistellungsauftrag ändern
  • Lastschrift beauftragen
  • Adresse ändern
  • Wohnungsbauprämie bequem online beantragen
  • Kundenpostfach und sichere Kommunikation
  • Anbindung an Rückrufservice und Chat
  • Detaillierte Vertragsübersicht
  • Übersicht über staatliche Förderung
  • Kontoauszug online im Dokumentenarchiv jederzeit abrufbar
  • Schnell, unkompliziert und ortsungebunden alle wichtigen Informationen erhalten
  • Rund um die Uhr erreichbar
  • Einfache Bedienung von jedem mobilen Endgerät / PC aus mit optimierten Ansichten

Fragen und Antworten zum Kundenportal "Mein Wüstenrot":

Wo finde ich den Jahreskontoauszug 2020?

Sie finden Ihren Jahreskontoauszug 2020 automatisch in Ihrem Kundenportal im Online Postfach unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer erstmaligen Registrierung.

Sollte ich den elektronischen Jahreskontoauszug herunterladen und bei mir abspeichern?

Alle Dokumente des Jahreskontoauszugs werden unbefristet in Ihrem Kundenportal abgelegt und sind jederzeit abrufbar.

Welche Systemvoraussetzungen werden für die Nutzung des Portals benötigt?

Grundsätzlich können alle Browser verwendet werden (Chrome, Safari, Mozilla Firefox). Bei Verwendung des aktuellen Internet Explorers gibt es jedoch Einschränkungen. Teilweise ist eine erneute Anmeldung notwendig. Um den vollen Funktionsumfang des Portals zu erhalten, empfehlen wir daher die Nutzung eines anderen Browsers.

Können Nutzer des Kundenportals „Mein Wüstenrot“ alle Verträge im W&W-Konzern einsehen?

In Ihrem Kundenportal werden Ihnen alle Verträge der Wüstenrot Bausparkasse, Württembergischen Versicherung und Wüstenrot Pfandbriefbank angezeigt. Sofern Sie weitere Produkte und Verträge im W&W-Konzern besitzen, werden diese Ihnen ebenso angezeigt.

Kann ich detaillierte Vertragsinformationen einsehen?

Sie können jederzeit aus der Vertragsübersicht in das entsprechende Portal abspringen, um eine detaillierte Vertragsauskunft zu erhalten.

Wie kann ich auf weitere Funktionen des Kundenportals „Mein Wüstenrot“ zugreifen?

Durch Klick auf den Button „Details“ bei einem der Verträge der Bausparkasse gelangen Sie zum Kundenportal „Mein Wüstenrot“.

Kann ich individuelle Profileinstellungen zur Kommunikation vornehmen?

Über die Profilverwaltung können Sie bequem Einwilligungen für eine Kontaktaufnahme durch die W&W-Gruppe verwalten.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Das können Sie bequem selbst über den Link „Passwort vergessen?“ auf der Startseite des Kundenportals erledigen.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen weder der Kundenservice noch das Support-Team des Kundenportals Ihr Passwort zurücksetzen kann.

Wer kann sich für das Kundenportal registrieren?

Jeder Kunde kann sich für das Kundenportal registrieren. Ausgeschlossen sind Personengemeinschaften und Juristische Personen.

Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer +49 7141 16 755 900.