
Online-Services und exklusive Vorteile. Ihr Kundenportal Mein Wüstenrot.
Hinweis: Registrieren Sie sich hier schnell und einfach mit Ihrem persönlichen Registrierungscode zum Kundenportal. Ihren persönlichen Registrierungscode finden Sie auf dem Beiblatt "Zugangsdaten", das Sie mit Ihrem Jahreskontoauszug 2020 erhalten haben.
Praktische Online-Services
- NEU: Wohnungsbauprämie bequem online beantragen
- Freistellungsauftrag ändern
- Lastschrift beauftragen
- Adresse ändern
- Detaillierte Vertragsübersicht
- Jahreskontoauszug jederzeit abrufbar
- Einfach und schnell jederzeit alle wichtigen Informationen erhalten
Exklusive Vorteile
- Traumimmobilie unter mehr als 350.000 Kauf- und Mietangeboten finden
- Interessante Immobilien merken, Suchkriterien speichern und Mitteilungen erhalten, sobald passende Objekte online gestellt werden
- Immobilien inserieren - das Exposé erscheint gleichzeitig auf ImmobilienScout24
- Partner-Netzwerk mit Tipps und exklusiven Sonderkonditionen nutzen

Helfen Sie uns, Papier zu sparen!
Wüstenrot wurde für sein nachhaltiges Engagement ausgezeichnet. Helfen Sie uns durch die Nutzung der Online-Services in Mein Wüstenrot, in der Kommunikation mit Ihnen den Papierverbrauch zu reduzieren und damit nachhaltig, ökonomisch und ökologisch zu handeln.
Für Mein Wüstenrot registrieren - so einfach geht's
-
1
Registrierung starten
Zur Registrierung -
2
Persönliche Daten eingeben
-
3
Eingegebene Daten bestätigen
-
Fertig!

Mit der FinanzGuide-App alles im Griff
Ob Ihre Finanzen, Versicherungen oder andere Vermögensgegenstände: Mit dem mobilen Kundenportal FinanzGuide haben Sie alles im Blick sowie immer und überall die volle Kontrolle.
Zum FinanzGuide
Fragen und Antworten zum Kundenportal "Mein Wüstenrot"
Wo finde ich den Jahreskontoauszug 2021?
Sollte ich den elektronischen Jahreskontoauszug herunterladen und bei mir abspeichern?
Welche Systemvoraussetzungen werden für die Nutzung des Portals benötigt?
Können Nutzer des Kundenportals "Mein Wüstenrot" alle Verträge im W&W-Konzern einsehen?
Kann ich detaillierte Vertragsinformationen einsehen?
Wie kann ich auf weitere Funktionen des Kundenportals "Mein Wüstenrot“"zugreifen?
Kann ich individuelle Profileinstellungen zur Kommunikation vornehmen?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen weder der Kundenservice noch das Support-Team des Kundenportals Ihr Passwort zurücksetzen kann.
Wer kann sich für das Kundenportal registrieren?
Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer +49 7141 16 755 900.
Chatten Sie mit uns
Unsere Chatzeiten:
Mo bis Do 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr 9:00 Uhr - 18:00 Uhr