Mit dem FinanzGuide alles im Griff
Ob Ihre Finanzen, Versicherungen oder andere Vermögensgegenstände: Mit dem FinanzGuide haben Sie alles im Blick sowie immer und überall die volle Kontrolle.
Nutzen Sie unser modernes Kundenportal "Mein Wüstenrot" mit intuitiven Services - jeden Tag, zu jeder Zeit. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Online-Services und genießen Sie die Vorteile, von jedem Ort online auf die vielfältigen Funktionen innerhalb des Kundenportals "Mein Wüstenrot" schnell und einfach zuzugreifen.
Wir bieten Ihnen nun mit dem Kundenportal "Mein Wüstenrot" ein neues und modernes Online-Serviceportal mit einem erweiterten Angebot. Das aktualisierte Kundenportal bietet Ihnen neue umfangreichere Möglichkeiten:
Ihre bestehenden Zugangsdaten zu Ihrem Kundenportal können Sie weiterhin verwenden. Kunden, die von den umfassenden Services des Kundenportals profitieren möchten, können sich jederzeit bequem mit der E-Mail-Adresse und Handynummer registrieren.
Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Online-Banking der Wüstenrot Bank. Loggen Sie sich dort mit Ihrem Wüstenrot-Key oder Ihrer Online-Kundennummer (OKN) und Ihrer Online-PIN ein.
Direkt zu Girokonten und Karten
Über diesen Link gelangen Sie zu Ihrem Depot und sehen nach Eingabe der Depotnummer und PIN Ihre aktuellen Depotstände sowie die Entwicklung Ihrer Fonds und Wertpapiere. Sie werden hierzu auf die Homepage der depotführenden Stelle, der European Bank for Financial Services GmbH (ebase), weitergeleitet.
Direkt zum Depot
Über diesen Zugang steigen Sie direkt ins Tagesgeld-Portal ein. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihrer Online-Kundennummer (OKN) und Ihrer Online-PIN ein.
Das Kundenportal ist die erste volldigitale Vertragsübersicht der W&W-Gruppe mit einer einheitlichen Darstellung über Produkte aus allen Geschäftsfeldern (Bausparkasse, Bank, Versicherung).
Bestehende Zugangsdaten des Kundenportals „Mein Wüstenrot“ bleiben erhalten und gelten weiterhin für das neue Kundenportal; eine neue Registrierung ist nicht erforderlich!
Bestehende Zugangsdaten für die Portale Depot, Tagesgeld und Bank bleiben unverändert. Um die Funktionalitäten des Kundenportals jedoch nutzen zu können, müssen Sie sich für das Kundenportal registrieren.
Grundsätzlich können alle Browser verwendet werden (Chrome, Safari, Mozilla Firefox). Bei Verwendung des aktuellen Internet Explorers gibt es jedoch Einschränkungen. Teilweise ist eine erneute Anmeldung notwendig. Um den vollen Funktionsumfang des Portals zu erhalten, empfehlen wir daher die Nutzung eines anderen Browsers.
In Ihrem Kundenportal werden Ihnen alle Verträge der Wüstenrot Bausparkasse, Württembergischen Versicherung und Wüstenrot Pfandbriefbank angezeigt. Sofern Sie weitere Produkte und Verträge im W&W-Konzern besitzen, werden diese Ihnen ebenso angezeigt.
Sie können jederzeit aus der Vertragsübersicht in das entsprechende Portal abspringen, um eine detaillierte Vertragsauskunft zu erhalten.
Durch Klick auf den Button „Details“ bei einem der Verträge der Bausparkasse gelangen Sie zum Kundenportal „Mein Wüstenrot“.
Über die Profilverwaltung können Sie bequem Einwilligungen für eine Kontaktaufnahme durch die W&W-Gruppe verwalten.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Das können Sie bequem selbst über den Link „Passwort vergessen?“ auf der Startseite des Kundenportals erledigen.
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen weder der Kundenservice noch das Support-Team des Kundenportals Ihr Passwort zurücksetzen kann.
Jeder Kunde kann sich für das Kundenportal registrieren. Ausgeschlossen sind Personengemeinschaften und Juristische Personen.
Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer +49 7141 16 755 900.