Ein Blick, alles da.
Mein Kundenportal.

Einfach und intuitiv: das Kundenportal. Profitieren Sie von den umfangreichen Services unseres Kundenportals und genießen Sie zusätzlich exklusive Vorteile.

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Frau nutzt Wüstenrot-Kundenportal

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Übersicht und Verwaltung aller Verträge

Als Kunde profitieren Sie vom automatischen Import von bestehenden Verträgen. Sie erhalten eine Übersicht mit allen relevanten Informationen zu Ihren Verträgen.

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Digitales Postfach mit allen wichtigen Dokumenten

Erhalten Sie künftig wichtige Dokumente schnell und einfach in Ihr digitales Postfach. Gemeinsam fördern wir so den Papierverzicht und beschleunigen für Sie wichtige Prozesse.

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Nutzung von verschiedenen Services

Persönliche Daten können Sie nun ganz einfach selbst ändern. Die Verwaltung des Lastschrifteinzugs oder auch die online Beantragung der Wohnungsbauprämie sind jederzeit im Kundenportal möglich.

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Im Kundenportal registrieren - so einfach geht's

Frau mit Smartphone vor Arbeitsplatz

Auch als App!

Zuhause oder unterwegs immer den Überblick behalten. Das Kundenportal finden Sie auch in den App-Stores iOS und Android.

Mein Tagesgeld / Festgeld

In dem folgenden Tagesgeld-Portal finden Sie Ihr Top Tagesgeld sowie ggf. weitere Anlagekonten (Vorsorge Sparen, Top Termingeld flex).

Fragen und Antworten zu den ersten Schritten im Kundenportal

Welche Voraussetzungen gelten für die Registrierung im Kundenportal?

Jeder Kunde kann sich für das Kundenportal registrieren. Ausgeschlossen sind Personengemeinschaften und juristische Personen.

Welche Systemvoraussetzungen werden für die Nutzung des Kundenportal benötigt?

Sie können das Kundenportal als App-Version sowohl im Google Play Store als auch im App Store herunterladen. Zusätzlich steht Ihnen eine Webversion für PC und Laptop zur Verfügung.

Unser Kundenportal funktioniert grundsätzlich mit allen modernen Browsern. Wir empfehlen die Verwendung der neuesten Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge. Der Internet Explorer wird ab Version 10 unterstützt.

Das Kundenportal kann sowohl auf dem PC/Notebook als auch als App für Smartphones und Tablets für iOS und Android genutzt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist mindestens das Betriebssystem iOS 9.0 bzw. Android 8.0.

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnere?

Ihre Zugangsdaten bestehen aus Ihrer E-Mailadresse und Ihrem persönlich vergebenen Passwort.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit über die "Passwort vergessen?" Funktion in der Anmeldemaske zurücksetzen.

Bitte beachten Sie: Das Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen:
  • davon mindestens 1 Ziffer
  • davon mindestens 1 Buchstabe
  • davon mindestens 1 Sonderzeichen
Aus Sicherheitsgründen kann der Kundenservice Ihr Passwort nicht zurücksetzen.

Was passiert, wenn das Passwort falsch eingegeben und der Account gesperrt wurde?

Bitte beachten Sie, dass nach fünfmaliger Falscheingabe des Passworts Ihres Kundenportals gesperrt wird. Zur Entsperrung bitten wir Sie uns anzurufen.

Die Entsperrung Ihres Account kann nur durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich deshalb an unseren Kundenservice +49 7141 16-0.

Kann ich in meinem Portal auch Verträge von Familienmitgliedern/ Personengemeinschaften anzeigen?

Nein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das Einbinden von Verträgen anderer Vertragsnehmer nicht möglich. Jeder Vertragsnehmer benötigt einen eigenen Kundenportal Account. Eine Abweichung dieser Regelung ist auch mit vorliegenden Vollmachten nicht möglich.

Was muss ich bei der Registrierung für mein Kind beachten?

Der Jahreskontoauszug Ihres Kindes wird aktuell nicht mit dem Kundenportal der gesetzlichen Vertreter verknüpft. Dokumente zum Jahreskontoauszug Ihres Kindes werden nicht bei Ihrem Benutzerkonto angezeigt. Kinder haben daher einen separaten Zugang zum Kundenportal. Bitte nutzen Sie für Ihr Kind eine eigene E-Mail-Adresse. Als Mobilfunknummer kann auch Ihre Mobilfunknummer hinterlegt werden.

Wofür ist die Mobilfunknummer erforderlich?

Mit Angabe der Mobilfunknummer können Sie das gesamte Online-Service-Angebot im Kundenportal nutzen. Wollen Sie zum Beispiel einen SEPA-Lastschrift-Auftrag ändern, so können Sie unser Online-Formular nutzen. Wir verschicken auf Ihre Mobilfunknummer eine Tan, mit der Sie Ihren Auftrag bestätigen.

Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer +49 7141 16-0.

Chatten Sie mit uns

Unsere Chatzeiten:
Mo bis Do 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Derzeit befinden sich alle Mitarbeiter in Beratungen.