Manuel Weissenberger
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in freiburg im breisgau manuel weissenberger.
wüstenrot

4,6

16 Bewertungen

Ihr Berater Manuel Weissenberger

Güterhallenstraße 2
79106 Freiburg im Breisgau
Heute geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Do.
09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Fr.
09:00-13:00 Uhr
Beratung nach persönlicher Vereinbarung
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Unsere Kunden

Stefan K.

Herr Weissenberger hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen und alle meine Fragen verständlich beantwortet.


Ich fühlte mich gut und direkt Beraten!


Herzlichen dank Dafür!


Fam. Peukert

5 Sterne!!! Super freundlicher Austausch, mega Service und immer den Kunden im Blick.

Herr Weissenberger ist ein extrem kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Baufinanzierung, Bausparvertrag und Investments. Wir waren auf der Suche nach einer Baufinanzierung um uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen und wurden von Herrn Weissenberger stets über alle Punkte aufgeklärt. Selbst nach Feierabend hat er sich um unsere Angelegenheiten gekümmert und war stets erreichbar.

Herr Weissenberger ist definitiv eine Empfehlung wert. An dieser Stelle Ihnen nochmals ein großes Dankeschön.

Mario Höhne

Sehr gute Beratung und sehr anschauliche Erklärungen. Engagiert in der Nachbearbeitung und bei Fragen. Tatsächlich der erste Berater bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.