Andy Pussel
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in lauterbach (hessen) andy pussel.
wüstenrot

5,0

13 Bewertungen
Noch geöffnet bis 13:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Di.
09:30-13:00 und 15:00-17:00 Uhr
Mi.
09:30-13:00 Uhr
Do. - Fr.
09:30-13:00 und 15:00-17:00 Uhr
Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache individuell vereinbar.
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Deutsch
  • Englisch

Unser Team

Engagement

ReviewForest - Digitalisierung mit Nachhaltigkeit

ReviewForest ist offizieller Partner von Plant-for-the-Planet

Die weltweite Kinder- und Jugendinitiative Plant-for-the-Planet wurde im Januar 2007 ins Leben gerufen. Ziel der Initiative ist es, weltweit 1.000 Milliarden Bäume zu pflanzen. Bäume sind das günstigste und effektivste Mittel, CO2 zu binden und so der Menschheit einen Zeitjoker zu verschaffen, um die Treibhausgas-Emissionen auf null zu senken und die Klimakrise abzuschwächen.

Wir sind ein Projekt aus Berlin und ermöglichen Unternehmen anhand erhaltener Bewertungen Bäume zu pflanzen.

Damit uns und auch unseren nachfolgenden Generationen ein gesunder Planet erhalten bleibt, ist es unbedingt notwendig, dass entwaldete Gebiete wieder aufgeforstet werden. Den Kampf gegen Umweltzerstörung bestreiten wir alle gemeinsam. Jede abgegebene Bewertung für Unternehmen die an der Initiative teilnehmen pflanzen wir einen neuen Baum.

Unsere Kunden

Herr Schrod

Die Beratung von Herrn Pussel ist hervorragend! Er lässt nichts aus und hat wirklich alles bis zum kleinsten Detail kalkuliert! Das beste jedoch an Ihm, ist das er es so erklären kann das es ein normal Sterblicher wie ich verstehe. Dieser Finanzberater nimmt sich Zeit, ist stets für Fragen erreichbar gewesen und hat mit Rat und Tat sofort geholfen. Ich kann Herrn Pussel wärmstens weiter empfehlen. Ein Riesen großes Dankeschön nochmal

Frau Schäfer

Auf Herr Pussel wurden wir Aufmerksam als wir eine Finanzierung aufnehmen wollten.

Durch seine Hilfe haben wir zwei super Finanzierungen abgeschlossen.

Er hat uns Schritt für Schritt an alles heran geführt und uns super beraten.

Wir als Laien hatten sehr wenig Ahnung von alledem und fühlen uns jetzt mit Herrn Pussel an unser Hand sicher.

Man merkt, dass ihm an seinen Kunden wirklich was liegt und er nur das an den Mann bringt was auch wirklich benötigt wird und wovon er selbst überzeugt ist.

Gerne jederzeit wieder!

Herr Lang

Netter, offener Berater. Hier fühlt man sich verstanden und bekommt bedarfsorientiert Hilfe. Wüstenrot in Lauterbach ist immer eine Empfehlung Wert.