Christopher Kittelmann
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in iserlohn christopher kittelmann.
wüstenrot

5,0

54 Bewertungen
Heute geöffnet ab 09:30 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Di.
09:30-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Mi.
09:30-13:00 und 14:00-16:00 Uhr
Do.
09:30-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Fr.
09:30-13:00 Uhr
Gerne auch weitere Termine nach Absprache möglich!!
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Deutsch
  • Englisch

Unser Team

Engagement

dbb Vorsorgewerk

Für unsere Kunden im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner! Hier bieten wir exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Finanzieren und der Geldanlage. 

Freuen Sie sich auf eine starke Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen.

Unsere Kunden

Julian c.

Quelle Google:


Ich hatte eine Beratung bei dem Herrn Kittelmann, der mir meine Fragezeichen bezüglich Bausparen nahm und mir somit freundlich, kompetent und mit Geduld gegenüber einem nicht Finanzberater, eine große Stütze war um das Thema besser zu verstehen. Mit den Tipps und Interessanten Infos wurde ich nach einem sehr angenehmen Gespräch, ohne Kaufdruck oder sonstigen negativen Erlebnissen, zur Tür begleitet. Ich kann die Wüstenrot & Württembergische mit dem Herrn Kittelmann nur jedem wärmstens ans Herz legen, der einen kompetenten und freundlichen Berater mit Geduld sucht.

Nina Mankel

Quelle: Google


Super Beratung für alle die ehrliche, direkte und unkomplizierte Lösungen suchen.

Alle Fragen werden durch Herrn Kittelmann schnell und unbürokratisch beantwortet. Sehr flexible Terminfindung und realistische Zielfindung.

Alles in allem wirklich empfehlenswert. :)

Laura Temiz

Quelle Google:


Wir können die Wüstenrot, insbesondere Herr Kittelmann nur empfehlen.

Dank seiner kompetenten Beratung haben wir schnell das optimale Finanzierungsmodell für unsere eigenen 4 Wände gefunden. Fragen unsererseits wurden auch am Wochenende und im Urlaub beantwortet. Für uns der beste Rund um Service, von der Finanzierungsfindung bis hin zur Finalisierung des Bauprojekts 👍🏾

Guido Kohl

Quelle Google:


Herr Kittelmann ist ein sehr professioneller und emphatischer Ansprechpartner in Sachen Vermögensberatung und Baufinanzierung. In einer umfassenden und fundierten Beratung blieb keine meiner Fragen unbeantwortet.

Dietmar Kador

Quelle: Google


Sehr kompetente Beratung, netter und immer freundlicher Auftritt bei unseren Terminen. Jederzeit ansprechbar, zügige Bearbeitung bzw. Antwort.