Jochen Muik
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in landsberg am lech jochen muik.
wüstenrot

5,0

55 Bewertungen

Ihr Berater Jochen Muik

Schongauer Str. 20
86899 Landsberg am Lech
Montag geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Di.
09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr
Mi.
09:00-12:00 Uhr
Do.
09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr
Fr.
09:00-12:00 Uhr
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Zertifizierter Großkundenberater/ -in

Unser Team

Engagement

Review Forest

Sehr gerne pflanze ich noch viel mehr Bäume !!!

dbb Vorsorgewerk

Für unsere Kunden im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner! Hier bieten wir exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Finanzieren und der Geldanlage

Freuen Sie sich auf eine starke Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen.

Baufipool

Das Beste aus über 300 Baufinanzierungen !


Sparen Sie sich den Stress des Bankenangebotsvergleiches !


Das machen wir für Sie und suchen aus 300 Partnerbanken die individuell für Sie passende Finanzierungslösung !


Transparent - seriös - einfach gut beraten !



Unsere Kunden

Jörg S.

Herr Muik hat uns hervorragend und kompetent beraten. Nach den Gesprächen blieben keine Fragen offen und uns wurde schnell klar, dass unsere Finanzierung in guten Händen liegt. Wir sind sehr froh, Herrn Muik als Berater gefunden zu haben. Herr Muik ist nicht nur ein guter Berater, er ist auch ein echt prima Typ. Einfach Top!!

Frank-Thomas L.

Tja was soll man dazu noch schreiben...Ausser ... Hr. Muik ist wirklich...simply the best! Weltklasse und Danke für die jahrelange Begleitung.

Gudrun S.

Ich werde seit Jahren von Herrn Muik sehr gut beraten und betreut. Was mir wichtig ist - ein Partner, dem ich vertraue und das ist Herr Muik für mich.

MB

Wir sind schon seit Jahren treue Kunden von Herrn Muik. Herr Muik hat uns stets gut beraten. Bei Fragen oder Probleme ist Herr Muik immer für einen da.

Barbara L.

Ich fühle mich als Kunde willkommen und sehr kompetent beraten. Herr Muik verfügt über eine hohe Fachkompetenz und Transparenz. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Vielen Dank für die Unterstützung!