Michael Schaffler
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in bad reichenhall michael schaffler.
wüstenrot

5,0

39 Bewertungen

Ihr Berater Michael Schaffler

Kammerbotenstraße 1
83435 Bad Reichenhall
Morgen geöffnet ab 08:30 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Di.
08:30-12:30 und 14:00-18:00 Uhr
Mi.
08:30-12:30 Uhr
Do.
08:30-12:30 und 14:00-18:00 Uhr
Fr.
08:30-12:30 Uhr
Dies sind die Öffnungszeiten des Büros. Persönliche Termine nach individueller Vereinbarung möglich!
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Generationenberater/ -in –ifp/Uni Passau
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Zertifizierte/r Vorsorge-Spezialist/ -in –ifp/Uni Passau
  • Deutsch
  • Englisch

Unser Team

Michael Schaffler

Michael Schaffler

Stellvertretender Verkaufsleiter

Mein Anspruch ist eine faire, kompetente und langfristige Betreuung & Beratung

Engagement

DBB Vorsorgewerk | ver.di | IG Bau | NGG | Dt. Bundeswehr Verband

Für Beamte und Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner!


Freuen Sie sich auf exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Baufinanzieren und beim Sparen für Ihre Kinder.

Unsere Kunden

Cornelia K.

Sehr professionelle und vorallem total nette Betreuung. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und können Herrn Schaffler mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank 🙂

Zur Kundenwebsite

Elisabeth L

Vielen Dank! Herr Schaffler war stets erreichbar, verlässlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit seinen Beratungen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Zur Kundenwebsite

Toni M.

Ausgesprochen zuverlässig, höchst kompetent und äußerst angenehm im Umgang – besser kann man sich eine Beratung nicht wünschen. Schon bei der zweiten größeren Transaktion vertrauen wir unserem Berater Herrn Schaffler. Wieder wurden wir höchst kompetent beraten und ausgesprochen zuverlässig betreut. Wir fühlten uns stets bestens aufgehoben. Besonders positiv hervorzuheben ist außerdem der äußerst angenehme Umgang und die Eigeninitiative. Wir wurden bei beiden Gelegenheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und zuvorkommend betreut. Beide Transaktionen wurden erfolgreich und zeitnah abgeschlossen, sich abzeichnende Verzögerungen und Klärungsbedarfe seitens der Vertragspartner konnte Herr Schaffler unaufgeregt und effektiv aus der Welt schaffen. Wir würden jederzeit wieder auf seine Hilfe vertrauen und können seine Beratung und Hilfe uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zur Kundenwebsite

Thomas F.

Bei Herrn Schaffler findet man einen äußerst kompetenten Ansprechpartner in Sachen Baufinanzierung. Herr Schaffler ist für uns sowohl während der Bauphase als auch jetzt danach immer erreichbar gewesen und konnte uns alle unsere Fragen zuverlässig beantworten. Wir haben uns von Anfang an, aufgrund seiner persönlichen und individuellen Beratung, bei ihm sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder unsere Baufinanzierung über Herrn Schaffler abschließen. Absolute Weiterempfehlung!

Zur Kundenwebsite