Volker Schröder
#wohnenheisst
in westerstede volker schröder.
wüstenrot

4,9

22 Bewertungen

Ihr Berater Volker Schröder

Poststraße 4
26655 Westerstede
Morgen geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Do.
09:00-12:00 und 14:30-17:00 Uhr
Fr.
09:00-12:00 Uhr
Termine auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten vereinbar
alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Über uns
  • Engagement

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK

Engagement

NadU - Gesundes Gemüse e.V.

Gemeinsam setzen wir uns aktiv für den Anbau pflanzlicher regionaler Lebensmittel ein. Ganzjährig wird in Gemeinschaft geackert, gesät, gepflegt und geerntet. Und das alles mit umweltschonenden Anbaumethoden.

Gerne stellen wir vor Ort unsere Arbeit vor.

ImmoScout24 Experte Baufinanzierungen 2024

Wirtschaftsforum Westersteder Untermehmer

Ich bin Mitglied im Wirtschaftsforum Westersteder Unternehmer, da ich die Arbeit des Wirtschaftsforums unterstützen möchte. Das Wirtschaftsforum veranstaltet, verschiedene Initiativen und Veranstaltungen, um die Lebens- und Wohnqualität in Westerstede zu verbessern und den Wirtschaftsstandort zu stärken.


DAS WIR STEHT VORNE


Gemeinsame Aktivitäten für den Wirtschaftsstandort Westerstede