Freunde tragen Sofa in die neue Wohnung
#wohnenheisst
das wohnen immer
wieder neu zu erfinden.
wüstenrot

#wohnenheisst so vieles.
vor allem aber eins: dass wir uns mit aller kraft dafür einsetzen.

Unsere Mitarbeiter und Berater vor Ort übernehmen jeden Tag Verantwortung. Egal, wie groß die Herausforderungen rund um das Wohnen auch sind, wir setzen uns mit Leidenschaft für unsere Kunden ein. Denn Wohnen heißt für uns, jedem Einzelnen zu helfen, sich seinen Traum zu erfüllen.

#wohnenheisst - Youtube Thumbnail

#wohnenheisst heute,
schwierigkeiten ohne ende und möglichkeiten wie nie zuvor.

Familie mit selbstgebastelten Masken

Wohnen heißt viel suchen, fast nichts finden. Große Nachfrage und kleines Angebot. Warteschlangen bis auf die Straße und Preise bis zum Mond.

Wohnen heißt aber auch: es war noch nie so bunt und vielfältig wie heute. Mit neuen Möglichkeiten, wie Wohnen auf Zeit, Shared Flats, Eigentumswohnungen, Baugemeinschaften und vielem mehr.

#wohnenheisst als erfinder des bausparens,
das wohnen immer wieder neu zu erfinden.

Wohnen heißt seit 1921 Wüstenrot. Damals hat unser Gründer, Georg Kropp, das Crowdfunding erfunden. Nur nannte er es anders: nämlich Bausparen. Er hat die Probleme der Zeit erkannt und aus sozialer Verantwortung gehandelt: Durch gemeinsames Sparen wurde so Hilfe zur Selbsthilfe. Bis heute sind wir seinen Grundsätzen treu: Engagement, Sicherheit und Individualität bestimmen alles, was wir tun. Und deshalb heißt Wohnen für uns, es immer wieder neu zu erfinden. Mit Produkten und Lösungen, die es für alle möglich machen.

#wohnenheisst alles zum thema wohnen
unter einem dach zu finden.

Seniorenpaar am Kaffeetisch

Wohnen heißt bei Wüstenrot: Unsere Mitarbeiter engagieren sich Tag für Tag für die Menschen. Von der Planung und Suche mit der "Wohnwelt" über das Bausparen und die Finanzierung bis hin zur Verrentung von Immobilien. Mit Erfahrung und Know-how geben wir Sicherheit bei der Verwirklichung des eigenen Wohnprojekts. Und die Services und Produkte von Wüstenrot bieten für jeden Kunden individuelle 360°-Lösungen. Denn wir sind erst zufrieden sind, wenn unsere Kunden rundum zufrieden sind.

#wohnenheisst Vielfalt zeigen
auf Instagram.

Wohnen heißt für jeden etwas anderes, bedeutet aber immer eine Herzensangelegenheit. Deshalb suchen wir die schönsten, lustigsten, buntesten – einfach die vielfältigsten #wohnenheisst-Fotos und sammeln sie hier auf unserer Instagram-Wall.

Lust, uns Ihren #wohnenheisst-Moment zu zeigen und damit auch hier zu erscheinen? Dann einfach auf Instagram mit #wohnenheisst posten, wir freuen uns drauf.