Baris Dagdeviren
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in gladbeck baris dagdeviren.
wüstenrot

5,0

39 Bewertungen
Heute geöffnet ab 10:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo.
10:00-18:00 Uhr
Di.
10:00-16:30 Uhr
Mi.
10:00-18:00 Uhr
Do.
10:00-16:30 Uhr
Termine am Freitag & Samstag nur nach Terminabsprache!
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Unsere Kunden

Henny_Di

Ich hatte eine sehr Angenehme Beratung.

Ich wurde nicht gedrängt irgendwas abzuschließen, was ich nicht möchte.

Das Gespräch war sehr locker und man befand sich auf einer Wellenlänge. Was ist bis jetzt schon zum Thema Bausparen wusste, wurde nochmal vertieft, sodass ich jetzt immer weiß warum ich so einen Vertrag Abgeschlossen habe und wofür dieser gut ist.

Ich bedanke mich bei der Wüstenrot für den Service

Ezgi

Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Herr Dagdeviren hat sich vor keiner Mühe gescheut, mir als Anfängerin in diesem Gebiet eine ausführliche Beratung im Bereich der Finanzierung einer Immobilie zu geben und sich dabei auf meine Bedürfnisse eingelassen. Darüberhinaus informierte er mich über die Möglichkeit eines Bausparvertrages, worüber ich bislang ebenfalls wenig Vorwissen mitbrachte. Dabei hat er keinesfalls versucht, mich von etwas zu überzeugen, sondern stand mir jederzeit beratend zur Seite. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit einem so kompetenten und freundlichen Berater wie Herr Dagdeviren.

Volkan Aldirmaz

Herr Dagdeviren hat uns bei unseren Versicherungen sehr gut unterstützt. Wir konnten eine menge Geld sparen und zusätzlich haben wir jetzt einen besseren Versicherungsschutz. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann die nur weiterempfehlen! 5-Sterne verdient.

Tina

Die sehr gute Beratung bei Bariş Dagdeviren war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Er hat sich in besonderem Maße Zeit genommen und mich umfassend in allen Belangen beraten. Sei es beim Bausparvertrag, Festgeldkonto, Tagesgeldkonto, etc.

Ich kann Bariş nur jedem weiterempfehlen, der einen sympathischen und ehrlichen Berater sucht!

Er ist jederzeit erreichbar und unterstützt bei jedweden Problemen.

Einfach klasse!

Vielen Dank für alles!

Ali Karout

Ich kann das Büro nur jedem weiterempfehlen, trotz anfänglicher Zweifel konnte mir Herr Baris Dagdeviren ein Komplettpaket anbieten was genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.


Ich werde dieses Büro jedem weiterempfehlen, jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr um meine Anschlussfinanzierung machen.

Thomas Kleyboldt

Ich habe mich von Herrn Dagdeviren gut beraten lassen. Wir haben eine neue Anlagestrategie entwickelt, die mir am Ende der Laufzeit gute und vor allem sichere Rendite bringt.


Dann hatten wir eine ausführliche Versicherungsberatung mit dem Ergebnis: Deutlich bessere Leistungen zu deutlich besseren Konditionen.


Finanzcheck und Versicherungscheck haben sich definitiv gelohnt!

Thomas K

Zuverlässige Beratung und auch mal auf dem schnellen Wege Erreichbar bei dringenden Anliegen. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Thomas Meister

Bin ohne Erwartungen in das Gespräch gegangen und wollte mich einfach mal informieren lassen. Das hat super geklappt der Berater war kompetent und sehr freundlich.


Ich komme gerne wieder.

Martin Uebach

Ich bin mit der rund um Betreuung von Herrn Dagdeviren sehr zufrieden. Hohe Kompetenz in der Beratung und Fokus auf absolute Kundenzufriedenheit.


Kann ich jedem Weiterempfehlen!

ZLP TM

Kompetente Beratung von einem engagierten Jungen Mann der sich nicht zu schade für eine gute Online Beratung ist!

Andreas Muermann

Meine Frau und ich hatten ein seh freundliche Beratung. All unsere Anliegen sind überaus Professionell erledigt worden und die Stimmung war dennoch gelöst und entspannt! Wir bleiben sehr gerne in Kontakt.