Can Karaoglu
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in fürth can karaoglu.
wüstenrot

4,9

26 Bewertungen
Morgen geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo.
09:00-13:00 Uhr
Di.
09:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Mi.
09:00-13:00 Uhr
Do.
09:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Fr.
09:00-13:00 Uhr
Termine auch nach Absprache
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Deutsch
  • Türkisch

Engagement

dbb Vorsorgewerk

Für unsere Kunden im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner! Hier bieten wir exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Finanzieren und der Geldanlage. 

Freuen Sie sich auf eine starke Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen.

Unsere Kunden

A. Uruvakkunnath

I am very happy with the support I received from Mr. Karaoglu during the purchase of my home in Fuerth. He was always available to answer any queries and gave the right kind of advice. Highly recommended.

Zur Kundenwebsite

Florian K

Habe bei Herr Karaoglu schon mehrere Versicherungen abgeschlossen. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen. Selbst bei komplexen Angelegenheiten wurde ich stets kompetent beraten. Besonders gut finde ich, dass hier nicht rein auf Abschlüsse beraten wird. Macht etwas keinen Sinn wird dies dem Kunden auch nicht „aufgeschwatzt“.


Zur Kundenwebsite

M.Ahmet

Der Herr Karaoglu war von anhieb sehr sympathisch,kompetent und hilfsbereit. Für Fragen stand er stehst zu Verfügung. Er informiert uns sehr ausführlich und erledigte seine Arbeit gewissenhaft. Herr Karaoglu ging immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir bedanken uns auf die gute Zusammenarbeit bei unseren Hauskauf. Dank Herr Karaoglu konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Er hat die 5 vollen Sterne sehr verdient, weil er einfach in seinem Beruf top ist.

Ein Fachmann zum weiterempfehlen 👍


Wir bedanken uns herzlich nochmals für die Mühe Herr Karaoglu