Christian Bauer
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in höchberg christian bauer.
wüstenrot

5,0

12 Bewertungen
Noch geöffnet bis 20:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
08:00-20:00 Uhr
Termine auch nach Absprache
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Deutsch
  • Englisch

Unsere Kunden

Julia Vornberger

Wir haben alle unsere Versicherungen bei Hr. Bauer abgeschlossen. Und auch unseren Umbau haben wir über ihn finanziert. Man kann sich auf ihn verlassen und wir haben vollstes Vertrauen. Können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Stefan Dehn

Sehr schneller, freundlicher Service, kompetent und TOP-Beratung.

Harald Heinrich

Herr Bauer berät und betreut uns schon lange Zeit, TOP Beratung, sehr freundlich und kompetent!

Christina und Matthias Stühler

Die Kommunikation mit Herrn Bauer war zu jederzeit offen, ehrlich und direkt. Herr Bauer hat sich viel Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten und eine passende Lösung für uns zu finden. Transparente und kompetente Unterstützung bei unserer Finanzierung. Auch zukünftig werden wir uns definitiv von Herrn Bauer beraten lassen!