Marcel Jokiel
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in calw marcel jokiel.
wüstenrot

5,0

8 Bewertungen
Noch geöffnet bis 20:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Sa.
07:00-20:00 Uhr
Termine innerhalb und außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Abstimmung.
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung

Unser Team

Engagement

DKMS

Die Vision der DKMS ist es, Blutkrebs zu besiegen. Deshalb motivieren sie Menschen, sich als potenzielle Stammzellspender/innen zu registrieren. Ich freue mich Teil dieses großartigen Projektes zu sein und kann nur jeden ermutigen einen Beitrag hierfür zu leisten.

dbb Vorsorgewerk

Wenn es um Wohnsparen (Bausparen) und Wohndarlehn geht, bietet Wüstenrot den dbb-Mitgliedern immer eine umfassende und kompetente Beratung rund um ihre persönlichen Vorstellungen und Anforderungen. Darüber hinaus profitieren dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen (Ehe-/Lebenspartner, Kinder, Enkel) aber auch von den exklusiven Vorteilsangeboten, die speziell für die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst entwickelt wurden.

Unsere Kunden

C. Braun

,,Vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Finanzierung und das Engagement"

O. Kaya

,,Danke für die Informationen. Ich gebe meinen Kindern Bescheid, dass diese mit Ihnen einen Termin machen"

M. Krautz

,,Vielen Dank, so hätte ich mir eine Beratung von meiner Hausbank auch gewünscht"

T. Michelsturm

,,Der Termin hat sich sehr gelohnt und ich bin froh, dass Sie hier bei uns waren"

A. Weber

,,Vielen Dank Herr Jokiel für die tolle Beratung und Erklärung. Das hat uns sehr weiter geholfen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in nächster Zeit"