Swenja Zaucke
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in pinneberg swenja zaucke.
wüstenrot

5,0

35 Bewertungen

Ihre Beraterin Swenja Zaucke

Fahltskamp 8/B
25421 Pinneberg
Alle Öffnungszeiten
Termine nach Absprache jederzeit möglich!
Unsere Öffnungszeiten Termine nach Absprache jederzeit möglich!
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrer Wüstenrot-Beraterin

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Deutsch
  • Englisch

Unsere Kunden

Philipp T.

Über eine Empfehlung bin ich glücklicherweise auf Frau Zaucke gestoßen und kann ihren Kontakt wirklich jedem -wärmstens- als Ansprechpartnerin für alles rund um das Thema Immobilienfinanzierung weiterempfehlen (besonders auch bei etwas herausfordernden Fällen)!

Da ich vor hatte aus einer Vorauswahl den einen passenden und vertrauenswürdigen Partner für eine Immobilienfinanzierung auszuwählen, bei dem man sich auch zu 100% rundum in guten Händen aufgehoben fühlen kann, hatte ich jeweils unverbindliche Ersttermine zum Kennenlernen bei der Hausbank, sowie zwei weiteren marktführenden Immobilienkreditagenturen gehabt.

Die Suche war zunächst menschlich enttäuschend und somit vergeblich: Unsicherheiten bei den jüngeren und evtl. unerfahreneren Beratern, falsche Auskünfte/, fehlerhafte Informationen wie sich später herausstellte und sogar Arroganz, überhebliches Auftreten etc.

Keiner, wirklich keiner, konnte mir den Eindruck wie es Frau Zaucke vom ersten Moment an -ganz unaufgeregt, aber herzlich und authentisch tat, vermitteln:

gnadenlose Kompetenz, ehrliche Freundlichkeit, herzliche Hilfsbereitschaft. Mit ihrem -meiner Meinung nach- riesengroßen Erfahrungsschatz und dem Out of the box- Denken hat sie uns bei jedem step in der Immobilienfinanzierungsangelegenheit sehr geholfen und tat dies auch weiterhin, nachdem bereits alles unter Dach und Fach war. -Das war nicht ihre Pflicht und ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Man merkt sofort, Immobilien(finanzen) sind ihr Metier, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und macht diesen sehr gut, erfolgreich, akkurat und vor allem mit sehr viel Liebe zum Detail.

Bei weiterem Bedarf, auch in Zukunft, unsere erste Wahl!

Ganz herzlichen Dank & weiter so!