Zeynel Camci
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in bielefeld zeynel camci.
wüstenrot

5,0

51 Bewertungen
Montag geöffnet ab 10:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Do.
10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Fr.
10:00-14:30 Uhr
Termine auch nach Absprache
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Team
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Unser Team

Engagement

dbb Vorsorgewerk

Für unsere Kunden im öffentlichen Dienst sind wir der richtige Ansprechpartner! Hier bieten wir exklusive Vorteile rund ums Bausparen, Finanzieren und der Geldanlage. 

Freuen Sie sich auf eine starke Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen.

Unsere Kunden

Ben S.

Finanzierungen sind für uns Normalsterbliche eine große Sache. Zeynel Camci und sein Team haben mir bei dieser großen Sache auf professionelle Weise, zuverlässig und kompetent geholfen und auf jede noch so kleine oder auch mal größere Frage eine passende Antwort gehabt.

Selten lässt sich ein Ansprechpartner finden, der zu gleich seriös und auch menschlich auf einen zu geht, hier bei der Wüstenrot Bielefeld wird durch Herrn Camci genau das geboten.

Eine tolle Zusammenarbeit, die mir in Erinnerung bleiben wird.

Heinz G.

Kompetent, serviceorientiert, freundlich - weiterzuempfehlen

Pascal B.

Ich habe vor kurzem das Haus meiner Großeltern gekauft mithilfe des finazierungsangebotes der Wüstenrot Bausparkasse und bin mehr als zufrieden.

Sehr freundliche Mitarbeiter die einem jeder Zeit zur Seite stehen und einen alles sehr gut erklären mithilfe Ihrer fachlichen Kompetenzen .

Kann ich nur jedem empfehlen der sich vornimmt Eigentum zuzulegen

Denisa K.

Ich habe Zeynel Camci als sehr ehrliche und vertrauensvolle Person kennengelernt, der sich für seine Kunden sehr einsetzt. Er hat sehr gutes Fachwissen, dass er verständlich zum Kunden rüberbringt. Er hat mich sehr überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Herr Camci ist sehr professionell und kompetent. Vielen Dank für so viel Menschlichkeit und nette Gespräche

Mehmet A.

Super Beratung! Herr Camci hat sich viel Zeit genommen und alle offene Fragen beantwortet. Auf alle Fälle empfehlenswert! Top Beratung!