Marc Peuthert
Folgen Sie uns auf
#wohnenheisst
in mayen marc peuthert.
wüstenrot

5,0

32 Bewertungen
Morgen geöffnet ab 09:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Sa.
09:00-13:00 Uhr
Gerne bieten wir Ihnen weitere Termine nach Vereinbarung an.
alle Öffnungszeiten anzeigen
Folgen Sie uns auf
  • Über uns
  • Engagement
  • Kunden

Ihr persönlicher Kontakt zu
Ihrem Wüstenrot-Berater

  • Bausparen
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge-Spezialist/ -in IHK
  • Deutsch
  • Englisch

Unser Team

Engagement

Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen

Wir unterstützen den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen mit einer monatlichen Geldspende.

Der Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen erfüllt die Wünsche von unheilbar kranken Menschen, egal ob jung oder alt: Einfach ein paar schöne Stunden erleben, einmal herauskommen oder die Erfüllung einer besonderen Herzensangelegenheit - dies alles ist möglich. 

Speziell geschulte Ehrenamtliche aus dem medizinischen Bereich stehen den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einer oft lebenszeitverkürzenden Erkrankung dabei zur Seite und ermöglichen diese unvergesslichen Stunden. Für den Herzenswunsch-Krankenwagen sind alle Beteiligten ehrenamtlich unterwegs. Sie stellen ihre Freizeit zur Verfügung, um Menschen ihre letzten Herzenswünsche zu erfüllen

Unsere Kunden

Ralf Birkenheuer

Wir können Herrn Peuthert uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung für unsere Anschlussfinanzierung an ihn gewendet. Nun haben wir diese, trotz massiv gestiegener Zinsen, mit 1,25% abgesichert und können die nächsten Jahre ruhig schlafen.

Da wir beide berufstätig sind und kleine Kinder haben, war es gar nicht so leicht, einen Termin zu finden. Herr Peuthert hat sich Abends noch Zeit genommen und beim zweiten Termin sogar Samstags, TOP Service! Er hat uns alle Fragen erklärt, ohne dabei in Fachchinesisch zu verfallen.

Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werden als nächstes unsere Versicherungen von ihm prüfen lassen, vielleicht haben wir hier noch Sparpotenzial.

VG Ralf B.

Nicole Kademann

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, uns von Herrn Peuthert von der Wüstenrot Bausparkasse bei der Finanzierung unseres Traumhauses beraten zu lassen. Wir sind sehr beeindruckt von der Professionalität und Kompetenz, die uns während der Beratung entgegengebracht wurde.

Insbesondere hat uns gefallen, dass uns ein guter Zinssatz auch ohne Eigenkapital angeboten wurde. Darüber hinaus hat uns die Möglichkeit, staatliche Fördergelder durch die KfW zu nutzen, sehr angesprochen. Das war für uns ein wichtiger Aspekt, um die Finanzierung zu realisieren.

Herr Peuthert hat uns sehr geduldig alle Details erklärt und auf alle Fragen umfassend geantwortet. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und das hat dazu beigetragen, dass wir uns für eine Finanzierung entschieden habe, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.

Wir möchten uns daher bei Herrn Peuthert und dem Beratungsteam ganz herzlich bedanken, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


Beste Grüße nach Mayen